Cheetah Girls und der Songcontest
Die Cheetah Girls (Raven-Symoné, Adrienne Bailon, Kiely Williams, Sabrina Bryan), vier New Yorker Teens auf dem Weg zum Plattenvertrag, werden bei einem Talentwettbewerb von einem berühmten Produzenten entdeckt. Doch als sie erfahren, dass ihr Durchbruch einen Preis hat, müssen sie sich selbst treu bleiben, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden.