The Earl, His Lover, the Escort and Her Brother
Anthony Ashley-Cooper, der 10. Earl of Shaftesbury, war einer der reichsten Männer Großbritanniens und Spross einer historisch bedeutenden Familie, zu deren Vermögen prächtige Anwesen im Vereinigten Königreich und in Frankreich, ein 9000 Hektar großes Anwesen und Kunstwerke im Wert von zig Millionen Pfund gehörten. Er verbrachte seine Zeit entweder auf seinem Familienanwesen in Dorset oder an der französischen Riviera, wo er einen ausschweifenden Lebensstil mit Sex, Drogen und Alkohol genoss.
Anthony Ashley-Cooper, der 10. Earl of Shaftesbury, war einer der vermögendsten Männer Großbritanniens und Spross einer historisch bedeutenden Familie, zu deren Vermögen prächtige Anwesen im Vereinigten Königreich und in Frankreich, ein 9000 Hektar großes Anwesen und Kunstwerke im Wert von zig Millionen Pfund gehörten. Er verbrachte seine Zeit entweder auf seinem Familienanwesen in Dorset oder an der französischen Riviera und genoss einen ausschweifenden Lebensstil mit Sex, Drogen und Alkohol, den er mit seinem millionenschweren Erbe finanzierte. Während seines Aufenthalts in Frankreich lernte der Earl Jamila M’Barek über eine Escort-Agentur kennen, und als sie im Jahr 2022 behauptete, von ihm schwanger zu sein, heirateten die beiden – und sie wurde zur dritten Gräfin von Shaftesbury. Aufgrund zunehmender Spannungen in ihrer Beziehung trennten sie sich jedoch. Im Jahr 2004 lernte der Earl die Club-Hostess und junge Mutter Nadia Orche kennen und bat um die Scheidung. Doch kurz darauf verschwand er plötzlich, und die Presse spekulierte, dass die Mafia ihn entführt und zur Herausgabe seines Vermögens gezwungen habe. Einige Monate nach seinem Verschwinden gestand Jamila der Polizei, dass ihr Bruder, Mohammed M’Barek, den Earl in einem Affektakt getötet habe, und Anthonys verweste Leiche wurde später in einer Schlucht am Fuße der Alpen gefunden. Obwohl Jamila und ihr Bruder bestritten, dass es sich um einen vorsätzlichen Mord gehandelt hat, wurden sie beide verurteilt und kamen hinter Gitter.