The Extraordinary Tale of the Times Table
Die alte Geschichte von „Junge trifft Mädchen”, „Junge verliebt sich in Mädchen”, „Mädchen leidet an Zwangsstörung”, „Junge und Mädchen leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage”.