Ein Geschäftsmann wacht neben einer alten Getreidemühle auf, die sich mitten in einem Freiluftgefängnis befindet, und hat keine Ahnung, wie er dorthin gelangt ist. Um zu überleben, muss er als Arbeitstier schuften und einen Fluchtweg finden, bevor sein Kind geboren wird.