Ein Tag mit meinem Bruder
Trudy "Tru" Walker fand ihr Leben immer schrecklich, aber als sie die Chance erhält, in einer TV-Serie mitzuspielen, erfährt sie, was es wirklich heißt, eine Familie zu sein.