Twin Sisters
Nach dem Tod ihrer Eltern gehen Lotte und Anna Bamberg getrennte Wege. Anna arbeitet unermüdlich in Deutschland, und Lotte erhält in den Niederlanden neue Chancen. Trotz ihrer Sehnsucht stellen Widrigkeiten wie Annas Heirat mit einem SS-Offizier und der Tod von Lottes Verlobtem in Auschwitz ihre Bindung auf die Probe. Nach 50 Jahren sucht Anna einen letzten Kontakt zu ihrer Zwillingsschwester.