X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Die beliebten Charaktere der Original-X-Men-Filmtrilogie verbünden sich mit ihren jüngeren Ichs aus der Vergangenheit, "X-Men: First Class", um ein historisches Großereignis zu verändern und einen epischen Kampf auszutragen, der unsere Zukunft retten könnte.