Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford
Die Entwicklung vom bescheidenen TV-Kleindarsteller, dem Durchbruch zum Blockbuster-Action-Filmstar und den darauffolgenden, eher introspektiven Rollen. Diese neue Dokumentation zeigt die bewegte Karriere von Harrison Ford. Verfolge seine bahnbrechende Geschichte - mit Filmemachern und Schauspielern, die Indiana Jones hervorbrachten und erlebten, wie Filmgeschichte geschrieben wurde.
Die Entwicklung vom bescheidenen TV-Kleindarsteller, dem Durchbruch zum Blockbuster-Action-Filmstar und den darauffolgenden, eher introspektiven Rollen. Diese neue Dokumentation zeigt die bewegte Karriere von Harrison Ford. Verfolge seine bahnbrechende Geschichte - mit Filmemachern und Schauspielern, die Indiana Jones hervorbrachten und erlebten, wie Filmgeschichte geschrieben wurde. Dieser Einblick wirft ein selten persönliches Licht auf eine wahre Legende.