In den letzten zehn Jahren hat sich die Warenproduktion revolutioniert. Eine Just-in-Time-Wirtschaft bedeutet, dass die Produkte, die wir lieben, in Rekordzeit in großem Maßstab hergestellt werden. Weil die Logistik erleichtert wird, läuft der weltweite Handel und Vertrieb schneller als je zuvor ab. Hier erfahrt ihr, wie einige der derzeit größten Marken, von Tesla Cars bis Gibson Guitars, von Tabasco Sauce bis Space Rockets, heute hergestellt werden.