Die Pyjamahelden Catboy, Eulette und Gecko werden von neuen Helden unterstützt und bilden ein größeres, besseres Team. Unsere Helden nehmen es mit neuen Schurken in der Stadt, im Weltraum und in der eisigen Wildnis auf.