Zoogeflüster
Der Columbus Zoo und Aquarium ist einer der größten und beliebtesten Zoos des Landes, und sie prahlen mit "Jungle Jack" Hanna. Es dauert Stunden, alles zu sehen, aber Nat Geo WILD führt die Zuseher erstmals hinter die Kulissen, um die Tiere und das Heer an Menschen kennenzulernen, die 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche arbeiten, um eine der besten Zooerfahrungen des Landes zu erschaffen.