Südamerikas tierische Freaks
"South America's Weirdest" taucht in die Tiefen der südamerikanischen Wildnis ein, um die Außenseiter, die Sonderlinge, die Seltsamen, die Exzentriker und die wirklich Bizarren zu untersuchen. Die Landschaft hier ist wirklich einmalig.