Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker (Kurzfilme)
Neu auf der Basis Eins geraten die Freemaker in eine Reihe von Missgeschicken. Dabei wollen sie die Rebellenflotte nicht nur unterstützen, sondern auch beeindrucken.