Diese Dokumentarserie begleitet das unvorhersehbare und humorvolle Leben der Familie Hatcher, die einen Milchbauernhof und eine Tierarztpraxis in Tennessee führt. Das Leben der Hatchers könnte man als einen immer geöffneten Zirkus mit Tieren, Landwirtschaft und Familie beschreiben; sie betreiben 2 km² Fläche voll mit Kühen, während sie gleichzeitig noch eine Tierarztpraxis, einen mobilen Tierarztdienst und eine Molkerei jonglieren.