The Stolen Cup
Nachdem er sein Bankkonto geplündert hat, um seinen Sohn zur bevorstehenden Weltmeisterschaft mitzunehmen, ist Lucho am Boden zerstört, als sein fußballverrücktes Land, Argentinien, wegen einer Sanktion disqualifiziert wird. Um die Träume seines Sohnes wiederherzustellen und Argentinien wieder ins Turnier zu bringen, schmiedet Lucho den verrücktesten Plan in der Geschichte des Sports: Er will den WM-Pokal stehlen.
Nachdem er sein Bankkonto geplündert hat, um seinen Sohn zur bevorstehenden Weltmeisterschaft mitzunehmen, ist Lucho am Boden zerstört, als sein fußballverrücktes Land, Argentinien, wegen einer Sanktion disqualifiziert wird. Da er nichts zu verlieren hat, beschließen Lucho und seine Arbeitskollegen - eine Gruppe von Versagern, die kurz davor stehen, ihren Job zu verlieren -, die Gerechtigkeit selbst in die Hand zu nehmen. Ihr Plan? Sie stehlen den Weltmeisterschaftspokal während des Werbestopps in Argentinien mit der Absicht, die Albiceleste wieder in die Weltmeisterschaft zu bringen und so die Ehre ihres Landes wiederherzustellen.