When Sharks Attack... And Why
Von Amerikas Küste bis hin zu exotischen Stränden auf der ganzen Welt verwandeln Haiangriffe Traumurlaube in Albträume. Viele dieser Angriffe ereignen sich plötzlich, in großer Zahl und an unerwarteten Orten – was Einheimische und Wissenschaftler gleichermaßen vor ein Rätsel stellt. Experten untersuchen diese mysteriösen Vorfälle, um herauszufinden, was die gefürchtetsten Fische der Natur betrifft.
Von Amerikas Küste bis hin zu exotischen Stränden auf der ganzen Welt verwandeln Haiangriffe Traumurlaube in Albträume. Viele dieser Angriffe ereignen sich plötzlich, in großer Zahl und an unerwarteten Orten – was Einheimische und Wissenschaftler gleichermaßen vor ein Rätsel stellt. Experten untersuchen diese mysteriösen Vorfälle, um herauszufinden, was einige der gefürchtetsten Fische der Natur betrifft.