Nachdem ein "Black Ops"-Spezialist Xavier entführt, seine Schüler gefangen nimmt und Cerebro stiehlt, verbündet sich Night Crawler mit Magneto, um ihre Brüder zu retten und einen Holocaust zu verhindern.