Spritztour
Als zwei Brüder (Paul Walker und Steve Zahn) durchs ganze Land fahren, um eine hübsche College-Freundin nach Hause zu bringen (Leelee Sobieski), haben sie jede Menge Spaß. Doch damit ist es vorbei, als ein Streich nach hinten losgeht und sie von einem rachsüchtigen Lastwagenfahrer verfolgt werden, der seine gnadenlose Jagd nicht aufgibt, bis einer mit dem Leben bezahlt.