Washington Black
Das epische Historiendrama erzählt von den Abenteuern des Künstlers und Wissenschaftlers George „Wash“ Black, der sich mit einer seltsamen Flugmaschine auf eine atemberaubende Weltreise begibt. Auf seiner Abenteuerreise durch ganz Amerika, in die eisige Arktis, zu den gotischen Türmen Europas und in die Wüsten Nordafrikas wird er von einem tödlichen Kopfgeldjäger verfolgt – doch Wash ist ihm immer einen Schritt voraus.