Erscheinungsdatum:2017 - 2019
Gemeinsam mit Eugene und Cassandra merkt Rapunzel, dass sie eine ganze Menge lernen muss, bevor sie ihrer Rolle als Prinzessin in Corona gerecht werden kann.