Amerikas Nationalparks: Faszination Wildnis
Feiern Sie den 100. Geburtstag von America’s best idea. Dieses erstklassige Spitzen-Event zeigt wunderschöne Filmlandschaften und Sie erleben acht der beliebtesten Nationalparks Amerikas hautnah - darunter Yellowstone, Yosemite, Grand Canyon und Everglades - außerdem bietet es aufschlussreiche Einblicke in einige der atemberaubendsten Landschaften und faszinierendsten Tiere der Welt.