Miles Away
Miles ist ein kleiner Junge, der sich mit seinem besten Freund Baum auf eine Abenteuerreise durch den Rummel begibt und dabei den perfekten Sommertag erlebt. „Miles Away“ ist ein Kinderfilm mit einer einfachen Botschaft: Lass dich von deiner Phantasie leiten und du wirst nie einsam oder gelangweilt sein!