Micky & Minnies Lieder: Halloween
In diesen Stop-Motion-Musikvideos zum Mitsingen kommen Micky, Minnie und ihre Freunde in Halloweenstimmung. Sie tanzen durch ganz Hotdoghausen und singen auf ihrem Weg zurück ins Wunderhaus.