Operation Commando
Kinder spielen im Ferienlager Krieg. Es heißt Ureinwohner Amerikas gegen Kommandotruppen. Zwei Brüder stehen auf gegnerischen Seiten. Der ältere Bruder verspricht seinem jüngeren Bruder, dass er ihn in der ersten Nacht suchen wird.