Minnie Toons: Das Haustier-Hotel
Minnie und Daisy eröffnen ein Haustier-Hotel, in dem liebenswerte Haustiere spielen, sich entspannen und verwöhnt werden können. Mit Klarabella und Kuckulina, die ihnen helfen, gibt es jede Menge Spaß und Schabernack.
Minnie und Daisy brechen zu neuen Abenteuern auf, denn sie eröffnen ihr neuestes Unternehmen, ein Haustier-Hotel! Dieser fabelhafte Urlaubsort ist der perfekte Ort für Haustiere, um sich verwöhnen zu lassen, zu spielen und Spaß zu haben, während ihre Besitzer weg sind. Von Wellness-Tagen bis zu Agility-Kursen, von Themenpartys bis zu Leckerli-Verkostungen - es ist immer etwas Aufregendes los. Mit Klarabella und Kuckulina, die mit anpacken, und verspielten Haustieren, die das Leben in Schwung halten, ist für jede Menge Spaß gesorgt. Auf ihrem Weg treffen sie auf alte und neue Freunde - denn je mehr, desto lustiger.