Trafficked: Schwarzmärkte mit Mariana van Zeller
Die preisgekrönte Journalistin Mariana van Zeller erkundet das Innenleben der gefährlichsten Schwarzmärkte der Welt. In jeder Folge untersucht sie eine andere Unterwelt - vom Handel mit Körperteilen und gedungenen Mördern bis hin zu Sextortion und dem Schmuggel von Bräuten - um die Akteure zu treffen, das Geschäft kennenzulernen und die Multi-Billionen-Dollar-Schattenwirtschaft der Welt besser zu verstehen.