L-POP
K-Pop-Fan Andrea gründet ihre eigene Tanz-Cover-Gruppe, nachdem sie aus ihrer ursprünglichen hinausgeworfen wird. Doch sie muss sich entscheiden, ob sie Zahnärztin wird oder sich ihren wahren Traum erfüllt: als professionelle Sängerin am selben Ort wie ihre Idole ausgebildet zu werden, in Korea. Ihre Schwester Pau behält sie im Auge, während sie eine Doku über Andreas Abenteuer dreht.
Die Filmstudentin Pau dreht eine Dokumentation über ihre Schwester Andrea, einen K-Pop-Fan. Ihre Eltern wollen, dass Andrea Zahnärztin wird, einen sicheren Job hat und ein gewöhnliches Leben führt. Doch die möchte lieber ihre ganze Zeit mit ihrer neuen Tanz-Cover-Gruppe verbringen. Und heimlich hat sie noch einen anderen Traum: Sie will Sängerin werden und ihr Leben der Musik widmen. Darauf will sie sich wie ihre Idole in Korea vorbereiten. Vieles spricht dagegen: Sie ist nicht mehr im idealen Alter; sie weiß nicht, ob sie das nötige Talent hat; und sie ist keine Koreanerin. Doch die Doku, ihre Gruppe, eine unerwartete Liebesgeschichte und eine Zufallsbegegnung mit einem berühmten Schauspieler geben ihr das nötige Selbstvertrauen, um ihrem Traum zu folgen.