Black Panther: Wakanda Forever
Königin Ramonda, Shuri, M'Baku, Okoye und die Dora Milaje kämpfen nach dem Tod von König T'Challa darum, ihre Nation vor den eingreifenden Weltmächten zu schützen. Während die Wakandaner sich bemühen, ihr nächstes Kapitel aufzuschlagen, müssen die Helden mit der Hilfe von Nakia und Everett Ross einen neuen Weg für Wakanda finden.