Wolverine: Weg des Kriegers
Wolverine kehrt zurück und stellt sich seinem ultimativen Erzfeind in einem actionreichen Kampf um Leben und Tod, der ihn ins heutige Japan führt. Logan, der zum ersten Mal verletzlich ist und an seine körperlichen und emotionalen Grenzen stößt, stellt sich nicht nur tödlichem Samurai-Stahl, sondern auch seinem inneren Kampf gegen seine eigene Unsterblichkeit. Es ist ein epischer Kampf, der ihn für immer verändern wird.