Art contest - Le Havre
Mit nur einem Thema und 45 Minuten Zeit treten vier Künstler in einem öffentlichen Wettstreit der Kreativität gegeneinander an. Im Herzen von Le Havre müssen sie aus einem einfachen Thema vor Ort ein einzigartiges Kunstwerk schaffen - ein wahres Meisterwerk.
Mit nur einem Thema und 45 Minuten Zeit treten vier Künstler in einem öffentlichen Wettstreit der Kreativität gegeneinander an. Im Herzen von Le Havre müssen sie aus einem einfachen Thema vor Ort ein einzigartiges Kunstwerk schaffen - ein wahres Meisterwerk. Werden sie der Herausforderung gerecht oder zerbrechen sie unter dem Druck?