Tatsächlich … Liebe
Die Produzenten von "Notting Hill" und "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" haben mit "Tatsächlich ... Liebe" einen erneuten Volltreffer ins Herz gelandet. Eine romantische Liebeskomödie, die mit einer fantastischen Starbesetzung und einem wunderschönen Soundtrack begeistert.