Kiss Sixth Sense
Hong Yesool, die beste Kundenbetreuerin des Planungsteams 1 bei Zeu Ad, hat ein Geheimnis: Sie kann in die Zukunft sehen, wenn sie jemanden küsst. Als Yesools Lippen eines Tages zufällig die Lippen ihres bösen Teamchefs Minhoo treffen, sieht sie sich in der Zukunft mit ihm im Bett. Diese romantische Bürokomödie dreht sich um Yesool, deren Hauptaugenmerk auf der Arbeit liegt.