Judge Dredd
In dieser futuristischen Action-Geschichte werden Judges zur obersten Gewalt in der Gesellschaft und einer, Judge Dredd, zum gefürchtetsten Gesetzeshüter von allen. Aber eine frühere Kollegin hängt ihm einen Mord an, und Dredd muss alles tun, um die Gerechtigkeit wiederherzustellen.
In einer Zeit, in der die mit aller Macht ausgestatteten, kühl-effizienten „Judges“ als oberste Gewalt über die Polizei und das Rechtssystem herrschen, ist Judge Dredd (Sylvester Stallone) der gefürchtetste Gesetzeshüter von allen. Aber als eine frühere Kollegin (Armand Assante) einen finsteren Plan schmiedet, um die Regierung zu stürzen und die Judges zu beseitigen, wird Dredd ein Mord angehängt! Macht euch bereit für ein explosives Action-Abenteuer, bei dem Dredd alles tut, um die Gerechtigkeit wiederherzustellen!