Mord auf der Île de Ré
Ein Mann in Sträflingsuniform wird tot am Strand der Zitadelle aufgefunden. Dieser merkwürdige Mordfall erweist sich für Ermittler Vincent Pelletier als überaus heikel, denn das Opfer war ein enger Freund des Staatsanwalts Clergeau, der mit der Untersuchung betraut ist.
Ein Mann in Sträflingsuniform wird tot am Strand der Zitadelle aufgefunden. Dieser merkwürdige Mordfall erweist sich für Ermittler Vincent Pelletier als überaus heikel, denn das Opfer war ein enger Freund des Staatsanwalts Clergeau, der mit der Untersuchung betraut ist. Zu allem Überfluss taucht auch noch Vincents Halbschwester Margaux auf der Insel auf. Sie ist fest entschlossen, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, der wegen Vergewaltigung und Mordes im Gefängnis von Saint-Martin-de-Ré einsitzt.