Revenge of Others
Ein Junge stürzt in der Schule in den Tod; aber Ok Chanmi glaubt nicht, dass ihr Zwillingsbruder Park Wonseok Selbstmord begangen hat. Chanmi wechselt an die Yongtan Highschool, die Schule ihres Bruders. Dort trifft sie auf Ji Sooheon, der den Todessturz ihres Bruders gesehen hat. An der Schule ist die Rede von einem „Helden“, der Schüler, die gemobbt und erniedrigt wurden, auf brutale Weise rächt. Chanmi hat den Verdacht, dass dies mit ihrem Bruder in Verbindung stehen könnte und machte sich auf die Suche nach diesem Helden.