Fight Club
Jack, ein gewöhnlicher Mann, gelangweilt von seiner bedeutungslosen Existenz, die ihn nirgendwohin führt, trifft einen charismatischen und faszinierenden Fremden, der sein Verhältnis zur Realität verändert.
In diesem provokanten Drama mit Brad Pitt und Edward Norton in den Hauptrollen und unter der Regie von David Fincher organisieren ein unzufriedener Mann und sein charismatischer Freund brutale Boxkämpfe mit bloßen Fäusten.