Clueless - Was sonst!
Chers Welt gerät aus den Fugen, als plötzlich zwei Traumtypen auftauchen: ein begehrenswerter neuer Klassenkamerad und ihr spießiger, aber süßer Ex-Stiefbruder. Nun erfährt sie, dass sie in Sachen Liebe wirklich ahnungslos ist.
Alicia Silverstone glänzt als 15-jährige Schülerin der Beverly Hills High School, die gerne shoppt, ein perfektes Sozialleben genießt und all ihre Freunde verkuppelt... aber fragt sie ja nicht, mit wem sie ausgeht, ALS OB! Unter der Regie von Amy Heckerling und mit den Stars Paul Rudd, Brittany Murphy, Donald Faison, Stacey Dash und Wallace Shawn. Inspiriert von Jane Austins EMMA ist diese Neuverfilmung ein intelligenter, charmanter und witziger Klassiker, der genau das einfängt, was es heißt, in den 1990er Jahren ein Teenager zu sein.