Tuintje in Mijn Hart
Als sich eine Familie auf Einladung der Mutter zu Weihnachten in Surinam wiedertrifft, kommt es zu Konflikten zwischen zwei Brüdern, von denen der eine in Holland und der andere noch in Surinam lebt. Im Verlauf kommt das Gerücht auf, dass auf dem Grundstück ihres Vaters Gold gefunden wurde.