Ralph & Katie
Ralph und Katie hatten gerade die Hochzeit des Jahres. Wir kehren zurück zur Schönheit des Lake District und begleiten unser Paar ins erste Ehejahr. Während sie sich noch ihren Weg suchen durch das Leben, die Liebe und ihre Unabhängigkeit, treffen sie auf Hindernisse und Herausforderungen, die allen frisch Verheirateten begegnen.