The Last Ice
Da das arktische Meereis zwischen Kanada und Grönland wegen dem Klimawandel stark schmilzt, steht die gesamte Lebensweise der Inuit auf dem Spiel.
Inuit in der Arktis leben seit Jahrhunderten auf und um den gefrorenen Ozean. Jetzt, da der Klimawandel das Meereis zwischen Kanada und Grönland stark zum Schmelzen bringt, droht diese Veränderung dieses empfindliche Gleichgewicht zwischen ihren Gemeinschaften, Land und Wildtieren zu stören.