Vampirina: Teenage Vampire
Vee verlässt Transsilvanien, um ihr Internat zu besuchen und ihre musikalischen Träume zu verwirklichen. Da sie ihre Identität als Vampir geheim hält, drohen unerwartete Hindernisse sie zurück in die Schatten zu treiben.