Das Zauberschiff
Dieser kunstvolle Trickfilm der "Silly Symphony"-Reihe ist eine traumartige Fantasiegeschichte über drei Babys, die in einem hölzernen Schuhboot zum Mond reisen. Unterwegs gehen sie auf Sternenjagd und fangen einen Kometen in ihrem Netz, der sie durch den Nachthimmel zieht. Als ein Sturm losbricht, gleiten sie auf einem Mondstrahl zur Erde und zurück in eine Wiege wie kleine Schlafmützen.