Pushing Tin
Nick Falzone ist die Nummer eins unter den Fluglotsen, bis ein stiller Fremder, Russell Bell, in die Abteilung versetzt wird. Die Rivalität zwischen den beiden Top-Fluglotsen am New Yorker TRACON eskaliert in potenziell gefährlichem Ausmaß.
Nick Falzone (John Cusack) ist der fleißigste und beste Fluglotse auf Long Island – bis Russell Bell (Billy Bob Thornton) wie ein Motorrad fahrender Cowboy in die Stadt stürmt. Angetrieben von Koffein und Macho-Gehabe liefern sich die beiden Männer einen wahnwitzigen Wettstreit, bei dem es letztlich nur einen Sieger geben kann.