Drag Me to Dinner
Wenn Sie eine tolle Party wollen, beauftragen Sie einen Partyplaner. Wenn Sie eine unverschämte, unvergessliche Party wollen … holen Sie sich eine Dragqueen. „Drag Me to Dinner“ ist der neue komödiantische Wettbewerb, der sich im Gegensatz zu anderen Drag-Wettbewerben nicht ernst nimmt. In jeder einstündigen Episode treten zwei neue Queen-Paare Perücke an Perücke in Wettbewerben mit kulinarischen oder Design-Themen gegeneinander an, um die fabelhafteste aller Dinnerpartys zu schmeißen.