Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Kai, Lys und Nubs setzen ihre galaktischen Abenteuer fort, in denen sie es gemeinsam mit ihren neuen Droidengefährten mit Rek, einem Unruhestifter und Meister-Droidenerbauer, aufnehmen.