FolleMente
Wie gut kennen wir uns selbst, wenn wir vor einer Entscheidung stehen? Was wäre, wenn es mehrere Versionen unseres inneren Selbst gäbe, jede mit ihrer eigenen Meinung? Die bezaubernde romantische Komödie "FolleMente" blickt hinter die Fassade und taucht in die Gedankenwelt der beiden Hauptfiguren Piero und Lara ein, um ihre verborgensten Gedanken und die inneren Kämpfe, mit denen wir alle konfrontiert sind, zu enthüllen.