Das Bourne Vermächtnis
Drehbuchautor und Regisseur Tony Gilroy schlägt ein völlig neues, atemlos spannendes Kapitel in der Bourne-Saga auf: In Das Bourne Vermächtnis geht es für den neuen Helden Aaron Cross um Verrat, Verschwörung und verlorene ldentität. Neue und bekannte Gesichter begleiten Cross auf dieser erbarmungslosen Jagd um die halbe Welt.