Art Contest - La Seconde Guerre Mondiale
Mit nur 45 Minuten auf der Uhr stehen vier Künstler vor der Herausforderung, ein vom Zweiten Weltkrieg inspiriertes Kunstwerk zu schaffen. In diesem öffentlichen Wettbewerb müssen sie einen historischen Moment in ein kraftvolles visuelles Statement verwandeln und gegen die Zeit antreten.