Big Mama's Haus 2
FBI-Agent Malcolm Turner (Martin Lawrence) verkleidet sich erneut als alte Dame und wird zum Kindermädchen, um Tom Fuller (Mark Moses), den mutmaßlichen Entwickler eines tödlichen Computer-"Wurms", zu entlarven. Malcolm verlässt sich wieder einmal auf sein Alter Ego Hattie Mae Pierce, alias "Big Momma", um die Bösewichte zur Strecke zu bringen!