Kommissarin Lucas - Goldrausch
Ein Vater erschießt seine erwachsene Tochter – zumindest behauptet er das. Kommissarin Lucas ermittelt in einer Familie, in der niemand dem anderen traut. Kathrin Löhns musste sterben, weil ihr Vater sie für einen Einbrecher gehalten hatte. Jetzt liegt sie tot im Heizungskeller. Lucas findet jedoch heraus, dass Wolfgang Löhns’ Angaben zur Tat nicht stimmen können.